"Unter Quarantäne": Club-Chef Grethlein über die FCN-Zukunft

14.4.2020, 15:38 Uhr

Auch Thomas Grethlein arbeitet derzeit aus dem Homeoffice. Drei Firmen gehören Grethlein. In einer noch größeren Firma gibt Grethlein seit 2014 den Aufsichtsratschef: Über den 1. FC Nürnberg sagte Grethlein noch im August: "Auch wenn wir nicht aufsteigen sollten, werden wir in der nächsten Saison ein gesunder Verein sein."

Die Sache mit dem Aufstieg hat sich inzwischen erledigt. Ob der Club nach der Corona-Krise noch ein gesunder Verein ist, darüber spricht Grethlein mit Sportredakteur Fadi Keblawi. Es geht außerdem noch um die Rolle des Fußballs in diesen Zeiten, darüber, was man gerade über Menschen und die Gesellschaft lernen kann, und einen Tipp, was man jetzt lesen sollte, um sich zu erbauen, hat der Doktor der Philosophie auch noch.

Wer jetzt noch immer nicht auf den Play-Button nebenan gedrückt hat, der findet diesen Podcast auch auf Deezer, Spotify und iTunes.

Alle Folgen unseres Podcasts "Unter Quarantäne" finden Sie in unserem Themenarchiv. Klicken Sie auf diesen Link und Sie gelangen zur Übersicht.

Verwandte Themen


Keine Kommentare