User haben entschieden: Hack ist der beste Cluberer im zweiten Halbjahr

29.12.2019, 18:40 Uhr

Zur Abstimmung standen alle Club-Profis, die in der Liga mindestens fünfmal zum Einsatz gekommen sind. Die Fans konnten allen Spielern bis zum 29. Dezember eine Note zwischen eins und sechs geben. Daraus wurde dann die Durchschnittsnote berechnet. Robin Hack (Note: 2,1; 448 Stimmen) hat dabei den besten Durchschnittswert erhalten und die Wahl zum "Cluberer der zweiten Jahreshälfte 2019" gewonnen.

Der viel kritisierte Kapitän des 1. FC Nürnberg, Hanno Behrens, musste im Vergleich zu den letzten Begegnungen weniger einstecken. Zwar liegt er mit seiner Note nicht im oberen Bereich, jedoch auch nicht ganz hinten.

Zwei verdiente FCN-Spieler, die als mögliche Winter-Abgänge gehandelt werden, teilen sich die rote Laterne mit jeweils einer 5,0. Aber schauen Sie sich gesamte Ergebnis selbst an:

21 Kommentare