Vier Fünfer und Dornebusch: Der FCN in der Derby-Einzelkritik

24.11.2019, 17:50 Uhr
Vier Fünfer und Dornebusch: Der FCN in der Derby-Einzelkritik
1 / 13

© Sportfoto Zink / Daniel Marr

Strahlte bei seinem Debüt viel Ruhe aus, ging mit der Faust entschlossen dazwischen und parierte gegen Meyerhöfer einmal im Nachfassen und einmal reaktionsschnell.  NZ-Note: 2
2 / 13

Felix Dornebusch - Note: 2

Strahlte bei seinem Debüt viel Ruhe aus, ging mit der Faust entschlossen dazwischen und parierte gegen Meyerhöfer einmal im Nachfassen und einmal reaktionsschnell. NZ-Note: 2 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

In der Vorwärtsbewegung diesmal deutlich engagierter, aber auch mit einigen Ballverlusten. Defensiv nicht immer sattelfest.  NZ-Note: 4
3 / 13

Oliver Sorg - Note: 4

In der Vorwärtsbewegung diesmal deutlich engagierter, aber auch mit einigen Ballverlusten. Defensiv nicht immer sattelfest. NZ-Note: 4 © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Hatte den kantigen Keita-Ruel bis auf eine Situation gut im Griff, im Abspiel manchmal etwas fahrig.  NZ-Note: 3
4 / 13

Asger Sörensen - Note: 3

Hatte den kantigen Keita-Ruel bis auf eine Situation gut im Griff, im Abspiel manchmal etwas fahrig. NZ-Note: 3 © Sportfoto Zink / Alexander Schlirf

Deutlich verbessert, wenn auch nicht frei von Wacklern. Wirkte bei seinen Klärungsaktionen nicht immer souverän, ließ letztlich aber nichts anbrennen. NZ-Note: 4
5 / 13

Lukas Mühl - Note: 4

Deutlich verbessert, wenn auch nicht frei von Wacklern. Wirkte bei seinen Klärungsaktionen nicht immer souverän, ließ letztlich aber nichts anbrennen. NZ-Note: 4 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Schob couragiert an, schlug die meisten Flanken und vergab schon früh eine gute Chance. Defensiv mit Licht und Schatten, gewann aber einige wichtige Zweikämpfe.  NZ-Note: 3
6 / 13

Enrico Valentini - Note: 3

Schob couragiert an, schlug die meisten Flanken und vergab schon früh eine gute Chance. Defensiv mit Licht und Schatten, gewann aber einige wichtige Zweikämpfe. NZ-Note: 3 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Bekam bei allem Eifer nie richtig Zugriff auf das Spiel, hatte Probleme bei der Ballbehauptung und trat auch offensiv diesmal kaum in Erscheinung.  NZ-Note: 5
7 / 13

Hanno Behrens - Note: 5

Bekam bei allem Eifer nie richtig Zugriff auf das Spiel, hatte Probleme bei der Ballbehauptung und trat auch offensiv diesmal kaum in Erscheinung. NZ-Note: 5 © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Wirkte vor allem in der ersten Halbzeit behäbig. Hatte Pech, dass Burchert seinen Freistoß noch spektakulär um den Pfosten lenkte.  NZ-Note: 4
8 / 13

Johannes Geis - Note: 4

Wirkte vor allem in der ersten Halbzeit behäbig. Hatte Pech, dass Burchert seinen Freistoß noch spektakulär um den Pfosten lenkte. NZ-Note: 4 © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Hätte bei seinem abgeblockten Schuss einen Elfmeter bekommen können (56.). Blieb ansonsten in der Offensive blass und ließ im Zweikampf den nötigen Biss vermissen.  NZ-Note: 5
9 / 13

Sebastian Kerk - Note: 5

Hätte bei seinem abgeblockten Schuss einen Elfmeter bekommen können (56.). Blieb ansonsten in der Offensive blass und ließ im Zweikampf den nötigen Biss vermissen. NZ-Note: 5 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

In der ersten Halbzeit völlig abgetaucht, erst nach der Pause etwas präsenter und mit zwei guten Zuspielen auf Frey.  NZ-Note: 5
10 / 13

Nikola Dovedan - Note: 5

In der ersten Halbzeit völlig abgetaucht, erst nach der Pause etwas präsenter und mit zwei guten Zuspielen auf Frey. NZ-Note: 5 © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Begann mit einem starken Dribbling, dann aber zweikampfschwach und mit unsauberem Passspiel. Die meisten Antritte verpufften, traf oft die falsche Entscheidung.  NZ-Note: 4
11 / 13

Robin Hack - Note: 4

Begann mit einem starken Dribbling, dann aber zweikampfschwach und mit unsauberem Passspiel. Die meisten Antritte verpufften, traf oft die falsche Entscheidung. NZ-Note: 4 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

War von Anfang an im Derbymodus, warf sich tapfer in jeden Zweikampf, sah früh die Gelbe Karte und rettete auch schon mal im eigenen Strafraum. Blieb im Abschluss allerdings extrem harmlos.  NZ-Note: 4
12 / 13

Michael Frey - Note: 4

War von Anfang an im Derbymodus, warf sich tapfer in jeden Zweikampf, sah früh die Gelbe Karte und rettete auch schon mal im eigenen Strafraum. Blieb im Abschluss allerdings extrem harmlos. NZ-Note: 4 © Sportfoto Zink / Alexander Schlirf

Ersetzte nach knapp einer Stunde Kerk und hätte in der Schlussminute zum Derbyhelden werden können, vergab aber kläglich. Wirkte insgesamt etwas verunsichert.  NZ-Note: 5
13 / 13

Iuri Medeiros - Note: 5

Ersetzte nach knapp einer Stunde Kerk und hätte in der Schlussminute zum Derbyhelden werden können, vergab aber kläglich. Wirkte insgesamt etwas verunsichert. NZ-Note: 5 © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Verwandte Themen