Freitag, 16.04.2021

|

zum Thema

Zarate, Pinola, Mössmer: FCN-Frisuren zum Anfassen!

Einige Cluberer präsentierten ihre Haartracht durchaus sehenswert - 01.03.2021 12:34 Uhr

Der 1. FC Nürnberg blickt auf eine lange Geschichte voller Höhen und Tiefen zurück. Das gilt nicht nur für den Fußball, sondern auch für die Frisuren der Cluberer. Über die Jahre haben Nürnberger Spieler und Trainer die unterschiedlichsten Styles auf dem Platz präsentiert. Wir haben eine Auswahl zusammengesammelt:

Bilderstrecke zum Thema

Andy hat die Haare schön - alle anderen auch: FCN-Frisuren im Wandel

Mehrere Monate hatten die Friseure nun zu, jetzt dürfen sie wieder aufmachen. Den ein oder anderen FCN-Profi oder -Trainer haben in der Vergangenheit aber auch geöffnete Friseure nicht davon abgehalten, sagen wir, interessante Frisuren auf dem Platz zu präsentieren. Ob lange Mähne, kurzgeschoren, blond gefärbt oder wild durcheinander - alles war dabei. Wir haben die Bilder mit den lustigsten Frisuren zusammengestellt. Und ja, natürlich taucht Pinola mehr als nur einmal auf.


ako

5

5 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport