Sonntag, 01.11.2020

|

Ka Depp - Der Club-Podcast

zum Thema

54 Elemente zu Ka Depp - Der Club-Podcast

Folge 66: Zwischen Hack und Hoffnung

Mo. 26.10.20 -

Der 1. FC Nürnberg ist nach dem 1:1 gegen Karlsruhe wieder einmal unzufrieden mit sich selbst



Folge 65: Weinschorle und Wiederwahl

Mi. 21.10.20 -

Der 1. FC Nürnberg hat seit Montag einen Punkt mehr in der Zweitliga-Tabelle und seit Dienstag seine erste virtuelle Mitgliederversammlung hinter sich. Warum es also bislang eine gute Club-Woche ist, darum geht es in der neuen Podcast-Folge.



Folge 64: Wiesinger und die 96. Minute

Di. 13.10.20 -

Michael Wiesinger ist längst zurück in seinem Alltag als Leiter des Nachwuchsleistungszentrum des 1. FCN. Im Live-Podcast spricht er trotzdem noch einmal über die 96. Minute von Ingolstadt - und was Fabian Schleusener seitdem mit Winnetou verbindet.



Folge 63: Darmstadt, Nazis und der Aufsichtsrat

Di. 06.10.20 -

Der 1. FC Nürnberg verliert am Ende einer aufgeregten Woche gegen Darmstadt. Der Club agierte zu sorglos in der Defensive und weckte so Erinnerung an die vergangene Saison. Ob das jetzt wieder droht oder man doch zuversichtlich auf den FCN blicken kann, darüber sprechen die Podcaster diese Woche.



Folge 62: 25 Arbeitsjahre mit dem Club

Mo. 28.09.20 -

Mit einem Erfolg gegen Sandhausen nährt der FCN die Hoffnung auf den Europapokal - oder zumindest auf ein sorgenfreie Spielzeit. Von denen gab es in den letzten 25 Jahren nicht sonderlich viele. Das weiß sehr gut: Hans Böller, der an seinem letzten Tag als Sportchef der NN im Podcast vorbeischaut.



Folge 61: Der 1. FC Nürnberg und die Rückkehr der Fans

Mo. 21.09.20 -

1:1, Auswärtsspiel, Freitagabend - das ist okay. So hat Enrico Valentini den Saisonstart des 1. FCN zusammengefasst. Was es noch zu sagen gibt, wird in der neuesten Podcast-Folge besprochen.



Folge 60: Kapitän Valentini spricht

Mo. 14.09.20 -

Der 1. FC Nürnberg hat einen neuen Kapitän. Enrico Valentini löst Hanno Behrens ab - und spricht im Podcast unter anderem darüber, was das für ihn als Nürnberger bedeutet.



Folge 59: Hecking, der Club and the Summer of Leihe

Mo. 10.08.20 -

Der Club leiht wieder. Drei Spieler kommen neu an den Valznerweiher, wissen aber schon, dass sie nicht ewig bleiben werden. Ob das trotzdem gut ist für den Club? Darum geht es in der neuesten Podcast-Folge, der letzten vor einer kurzen Sommerpause.



Folge 58: Der neue Trainer ist da

Mo. 03.08.20 -

Knapp 30 Minuten dauerte die öffentliche Vorstellungsrunde von Robert Klauß beim 1. FC Nürnberg. Was den neuen Trainer beim Club erwartet und was der Club vom neuen Trainer zu erwarten hat, darum geht es in der neuen Folge von Ka Depp, dem Podcast zum FCN.



Folge 57 - Sonderausgabe: Der Aufsichtsrat-Maulwurf

Do. 30.07.20 -

Der 1. FC Nürnberg hat einen neuen Sportvorstand und einen neuen Trainer. Auf den Weg gebracht hat diese schnellen Veränderungen der Aufsichtsrat. In der neuesten Podcast-Folge spricht Aufsichtsrat-Maulwurf Max Müller über Probleme und was alles besser werden soll beim Club.