Aufreizend, aber nicht zu sexy

"Zwischen Tüll und Tränen": Fränkisches Playmate nimmt an Hochzeitsshow teil

14.3.2023, 17:04 Uhr
Das Playmate Patrizia Dinkel wird heiraten und sucht im TV nach einem passenden Kleid.

© © Sacha Eyeland Das Playmate Patrizia Dinkel wird heiraten und sucht im TV nach einem passenden Kleid.

In der TV-Sendung "Zwischen Tüll und Tränen" suchen zukünftige Bräute nach dem Hochzeitskleid für ihren besonderen Tag. Brautmodenprofis unterstützen die Frauen bei der Wahl vom richtigen Schleier bis hin zu den passenden Schuhen. Und so lässt auch das Playmate Patrizia Dinkel aus Oberfranken vor der Kamera beraten.

2017 ließ sie sich die gebürtige Lichtenfelserin für den Playboy ablichten und wurde darauf hin auch zum Wiesn-Playmate und zum Playmate des Jahres auserkoren. Heute lebt Patrizia Dinkel mit ihrem Verlobten in Bamberg. Im November letzten Jahres teilte das Playmate ein romantisches Video auf ihrem Instagram-Account und verkündete so ihre Verlobung.

Am 5. August wollen sich die beiden Verliebten das Ja-Wort geben. Stattfinden soll die Hochzeit im familieneigenen Hotel. Dafür sucht Patrizia Dinkel nun vor laufender Kamera das passende Kleid. Aufreizend, aber nicht zu sexy soll das zukünftige Brautkleid sein, wie die Bambergerin in der Sendung verrät.

Ob Patrizia Dinkel letztendlich das passende Kleid findet, konnten die Zuschauer am Montag, den 13. März, auf Vox verfolgen. Die Sendung ist jedoch weiterhin in der Mediathek von RTL+ abrufbar.

Verwandte Themen


Keine Kommentare