Verkehrsunfall

Zwei Pkw kollidieren auf A3 bei Berg: Derzeit staut sich der Verkehr bis nach Neumarkt

6.6.2021, 18:09 Uhr
Der BMW krachte nach der Kollision mit dem Bus in die Mittelleitplanke.

© Wolfgang Fellner, NNZ Der BMW krachte nach der Kollision mit dem Bus in die Mittelleitplanke.

Der BMW schleuderte gegen den VW-Bus samt Hänger, den dieser beim Aufprall verlor. Die beiden Wagen blieben auf der Überholspur liegen, weil sie dabei Teile verloren, die auf die andere Autobahnseite flogen, musste auch hier die Feuerwehr eingreifen. In Fahrtrichtung Nürnberg ging es in der Folge nur einspurig weiter, was einen Stau zur Folge hatte.

Bei der Unfallaufnahme zeigte sich, dass zwei Insassen leicht verletzt waren. Sie kamen ins Krankenhaus. Der Stau löst sich im Moment langsam wieder auf, war bei der Polizei zu erfahren.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.