Weitere Insassen verletzt

Zwei Pkws kollidieren: Lebensgefährlich Verletzter nach Unfall auf A3 bei Altdorf

15.7.2022, 13:11 Uhr

Gegen 4.45 Uhr kam ein 31-Jähriger BMW-Fahrer auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt aus noch unbekannten Gründen von der Spur ab und kollidierte mit einem rechts fahrenden Honda. Durch den Zusammenprall überschlug sich der Honda und wurde ins Bankett geschleudert. Der BMW überschlug sich ebenfalls und schlitterte auf dem Dach bis zum Grünstreifen, wo er sich wieder drehte.

Der Fahrer des BMW verletzte sich hierbei lebensgefährlich. Die beiden Insassen des Honda zogen sich schwere Verletzungen zu. Bei den Verletzten handelt es sich um einen 27-jährigen und einen 29-jährigen Mann. Alle drei Männer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Unfallursache ist noch nicht geklärt, so die Verkehrspolizei Feucht. Aufgrund der Bergungs- und Aufräumarbeiten war die A3 in Fahrtrichtung Frankfurt mehrere Stunden komplett gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.