Cabrio kracht bei Berg in eine Baumgruppe

31.3.2020, 12:16 Uhr
Cabrio kracht bei Berg in eine Baumgruppe

© Andreas Eberlein

Am Montag 18.35 Uhr wurden die Rettungskräfte zu der Straße zwischen Oberölsbach und Meilenhofen gerufen. Nach Angaben eines Polizeisprechers war der 29-jährige Fahrer eines Peugeot 206cc aus Unachtsamkeit in einer lang gezogenen Kurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Baumgruppe gekracht

Wie durch ein Wunder konnte der Fahrer sein völlig demoliertes Unfallwrack eigenständig verlassen und alarmierte selbst noch die Einsatzkräfte. Er wurde bei dem Unfall laut einem Sprecher der Polizei nur leicht verletzt.

Der Sachschaden liegt bei 9000 Euro. Die Straße war für die Bergungsarbeiten nur einspurig befahrbar.

Der Artikel wurde aktualisiert am 31. März, 11.50 Uhr (Alter des Fahrers, Unfallursache, Schadenshöhe)


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.