Er hat die Haare schön: Markus Söder macht den Elvis

16.8.2016, 21:35 Uhr
Markus Söder inszeniert sich gerne. Hier gibt er den Elvis.

© Facebook.com/Markus Söder Markus Söder inszeniert sich gerne. Hier gibt er den Elvis.

Ach Du tolle Tolle, dieses Sommerloch ist eine haarige Angelegenheit: Pünktlich zum Todestag von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley setzt Markus Söder neue Maßstäbe in Sachen "Frisuren aus der Vergangenheit". Offenbar trug der bayerische Finanzminister als "junger Mann" selbst eine Tolle. "Das war einfach Rock&Roll in seinen Anfangsjahren", schreibt Söder dazu.

- in Postergröße. Freilich auch aus Kalkül, um gerade in der Saure-Gurken-Zeit der Polit-Sommerpause im Gespräch zu bleiben. Ein Vorhaben, das Söder hiermit geglückt ist:   Über 140 Kommentare und 800 "Gefällt Mir"-Angaben staubte der CSU-Politiker schon ab (Stand: Dienstag, 21.30 Uhr).

Verwandte Themen


10 Kommentare