14°

Donnerstag, 20.09.2018

|

Ein Schwerverletzter nach Unfall auf B2 bei Großgeschaidt

Straße war für längere Zeit komplett gesperrt - 07.04.2018 18:33 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Kollision beim Einbiegen: Schwerer Unfall auf B2 bei Großgeschaidt

Samstagmittag ist der Fahrer eines BMW bei Großgeschaidt unachtsam auf die B2 eingebogen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem VW Bus. Mindestens eine Person wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die B2 war für längere Zeit komplett gesperrt.


Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 12.47 Uhr auf der B2 zwischen Großgeschaidt und Eschenau. Mindestens eine Person wurde dabei schwer verletzt, fünf Weitere leicht. Die B2 war stundenlang komplett gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

evo E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Höchstadt, Großgeschaidt