Gelungenes Bürger- und Heimatfest in Neunkirchen

17.7.2017, 21:06 Uhr
Gelungenes Bürger- und Heimatfest in Neunkirchen

© Scott Johnston

Nach der offiziellen Eröffnung und dem Bieranstich durch Bürgermeister Heinz Richter wurde den Besuchern an allen Tagen ein buntes Programm geboten. Es gab zahlreiche Tanz-, Folklore- und Sportvorführungen sowie Showeinlagen von heimischen und auswärtigen Gruppen.

Live-Musik der unterschiedlichsten Stilrichtungen auf dem Podium und an den verschiedenen Stationen trug ebenfalls zu einer ausgelassenen Stimmung bei. Hinzu kamen unter anderem ein Fußballspiel der lokalen Prominenz zu Gunsten des TSV-Kinderspielplatzes (bei dem 650 Euro gesammelt wurden), ein Basketballturnier, eine Oldtimerpräsentation, ein Rauschbrillen-Parcour, und eine Fahrradversteigerung.

Außerdem gab es viele Aktionen für die Kinder und Jugendlichen wie etwa die Zirkusvorstellung der Grundschule.

Keine Kommentare