Mittwoch, 14.11.2018

|

Randale in Uttenreuth: Pfleger schlägt grundlos auf Pferd ein

Mann war offensichtlich alkoholisiert - dann ging er Passanten an - 23.07.2018 20:45 Uhr

Als Passanten versuchten, den Mann an den Schlägen zu hindern, prügelte er auf diese Personen ein und bespuckte sie. Als die Polizei hinzukam, hatte sich der Mann größtenteils beruhigt. Aber nur scheinbar, denn: Plötzlich ging er auf die Polizeibeamten los und trat nach ihnen.

Daraufhin wurden dem Mann Handfesseln angelegt und er wurde vorläufig festgenommen. Der 33-jährige Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland wurde zur Ausnüchterung in eine Haftzelle gebracht. Der Staatsanwalt ordnete eine Sicherheitsleistung von 500 Euro an.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

en

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Uttenreuth