-1°

Montag, 18.12. - 23:17 Uhr

|

Tödlicher Unfall bei Heßdorf: Mann fuhr gegen Baum

Autofahrer verlor aus ungeklärter Ursache Kontrolle über seinen Wagen - 22.09.2017 16:37 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Tödlicher Unfall: Autofahrer rast bei Niederlindach gegen Baum

Am Freitagmittag verlor ein Mann auf der Niederlindacher Straße im Landkreis Höchstadt-Erlangen die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchierte zunächst einen Baum sowie eine Laterne und prallte schließlich gegen einen weiteren Baum. Er verstarb noch an der Unfallstelle.


Am Freitagmittag kostete ein tragischer Unfall bei Heßdorf einem Mann das Leben. Er war mit seinem Auto gegen 13.15 Uhr von Hannberg kommend in Richtung Niederlindach auf der Niederlindacher Straße unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Autofahrer nach rechts von der Straße ab, touchierte dann zuerst einen Baum sowie eine Laterne, bis er schließlich gegen einen weiteren Baum prallte. Der Mann verstarb noch am Unfallort.

Mehrere Einsatzkräfte, sowie ein angeforderter Rettungshubschrauber, befanden sich an der Unfallstelle. Die Polizei sperrte für die Dauer der Unfallaufnahme die Niederlindacher Straße in beide Richtungen, der Verkehr wurde umgeleitet. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Gesamtschaden auf rund 10.000 Euro.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Herzogenaurach unter der Telefonnummer (09132) 7809-0 in Verbindung zu setzen


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

nim E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Niederlindach