Vermisster Mann aus Uttenreuth tot aufgefunden

15.1.2018, 16:20 Uhr
Vermisster Mann aus Uttenreuth tot aufgefunden

© News5

Seit dem 30. Dezember 2017 hatte den Vermissten aus Uttenreuth niemand mehr gesehen, kurz nachdem er am Vormittag sein Zuhause verlassen hatte. Die letzte Spur des 53-Jährigen führte in die Wirtshöhe in Aurachtal, dort wurde das Fahrzeug des Mannes gefunden. Doch die umfangreichen Suchmaßnahmen brachten bis zum Wochenende kein Ergebnis.

Nun gab die Polizei bekannt, den Leichnam des Mannes am Sonntagnachmittag in einem Ortsteil von Emskirchen gefunden zu haben. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben keine Anhaltspunkte für eine Gewalttat, so die Polizei.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Artikel wurde am 15. Januar 2018 um 16.20 Uhr aktualisiert.