Walberlafest: Mann ruft "Sieg Heil"

4.5.2014, 18:06 Uhr

Der leicht alkoholisierte 20-Jährige aus Ebermannstadt muss sich nach dem Vorfall in der Nacht von Samstag auf Sonntag wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen rechtfertigen. Passanten, denen der junge Mann auf dem Weg hinunter nach Leutenbach aufgefallen war, hatten die Polizei gerufen.

Ebenfalls in der Nacht zum Sonntag, gegen 1 Uhr, rissen Unbekannte an der Kreuzung zur B 470 zwischen Weilersbach und Kirchehrenbach das Verkehrszeichen „Vorfahrt achten“ aus der Verankerung und warfen es in den Graben. Die Polizei, Telefon (09194) 7388-0, sucht Zeugen.

In Gewahrsam genommen wurde zudem ein stark betrunkener 25-Jähriger, der ununterbrochen schrie und sich auf dem Boden vor dem Sanitätszelt umherwälzte. Die Nacht in der Zelle der Polizei Ebermannstadt kostet ihn rund 50 Euro.
 

Keine Kommentare