Film ab! Das neue Fürther Metroplex besteht Testlauf

19.11.2015, 07:08 Uhr
Der Andrang im neuen Fürther Multiplex-Kino war am Mittwochabend ziemlich groß.

© hän/Foto: Tim Händel Der Andrang im neuen Fürther Multiplex-Kino war am Mittwochabend ziemlich groß.

Einen Tag vor dem offiziellen Start am Donnerstag um 17.30 Uhr durften Facebook-Freunde des Kinos schon bei einer Preview einen ersten Blick ins weitläufige Foyer und in die Säle mit 1100 Plätzen werfen, in denen der neue James-Bond-Film "Spectre"lief.

Für Betreiber Alfred Ach und seine Mitarbeiter war es auch eine Art Aufwärmtraining, bei dem sie die Abläufe für die Premiere einüben konnten. Das Publikum zeigte sich insbesondere von der riesigen Leinwand im großen Saal 1 und den äußerst bequemen Sitzen sehr angetan. Achs Frage "Fühlen Sie sich wohl" quittierten die Gäste mit einem vielstimmigen "Ja".

Ein Video vom Kino-Testlauf mit Reaktionen gibt's hier:

 

Metroplex Fürth, die Zweite: Hier nun bewegte Bilder vom ersten Abend - mit Eindrücken aus Fürths neuem Kino und mit Reaktionen der Besucher.In HD anschauen lohnt sich!(Video: Sirius Kestel/Tim Händel)

Posted by Fürther Nachrichten on  Mittwoch, 18. November 2015

 

13 Kommentare