Palm Beach: Rutschanlage von Micaela Schäfer eingeweiht

12.12.2012, 19:16 Uhr

Bis zuletzt war die neue Rutschanlage im Steiner Palm Beach umstritten. Pünktlich zur Schnapszahl 12.12.2012 wurde die Rutschanlage Future World & Space Center nun eröffnet. Dabei zogen die Models Micaela Schäfer und Diana Herold und Sänger Daniel Küblböck die Autogrammjäger in den Badetempel.

Die Attraktionen im neuen Turm namens „Future World“ sind der Pegasus II, ein Doppellooping mit zwölf Metern freiem Fall, außerdem der Transformer, bei dem sich die Fliehkräfte in der Rutsche angeblich am Rande des Erlaubten bewegen, und das Stargate mit seinen drei parallelen Wettrutschbahnen, die teilweise zur Nebenröhre geöffnet sind, damit man sieht, wo sich die Konkurrenz befindet.


In 20 Metern Höhe verbindet ein „Skywalk“ den alten und den neuen Rutschenturm. Drehtrommeln, Wackelböden und verschiedene Wasserspiele sollen für Spaß und Action sorgen.

 

 

8 Kommentare