Schwerer Unfall bei Roßtal: Pkw überschlägt sich

5.12.2016, 13:55 Uhr
Für die Bergungsarbeiten nach dem schweren Unfall wurde die Straße gesperrt.

© ToMa/Grau Für die Bergungsarbeiten nach dem schweren Unfall wurde die Straße gesperrt.

Wie die Polizei mitteilte, verlor der 24-jährige BMW-Fahrer aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit während eines Überholmanövers in einem Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Anschließend überschlug er sich mehrfach und der Wagen kam erst nach 150 Metern auf der Straße zum Stehen.

Der 24-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Der Mann erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. An dem Wagen entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von etwa 3200 Euro.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


Dieser Artikel wurde am 5. Dezember um 13:55 Uhr aktualisiert.