-1°

Montag, 19.11.2018

|

Unfall in Veitsbronn: Frau übersieht Motorradfahrer

Weihergasse war zur Unfallaufnahme komplett gesperrt - 16.06.2018 13:29 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Vorfahrt missachtet: Motorradfahrer prallt gegen Pkw

Am Samstagvormittag hat eine Autofahrerin bei Veitsbronn einen Motorradfahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Biker wurde leicht verletzt.


Ein 45-jähriger Motorradfahrer befuhr aus Obermichelbach kommend die Weihergasse. Eine junge Frau mit ihrem Peugeot wollte aus der Nürnberger Straße auf die Weihergasse auffahren und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer. Dabei kam es zum Zusammenstoß.

Der Motorradfahrer kam mit leichteren Veletzungen ins Krankenhaus. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Zur Unfallaufnahme musste die Straße kurzzeitig voll gesperrt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

ToMa E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Veitsbronn