Von Schaschlik bis Confiserie

26.2.2019, 05:58 Uhr
Von Schaschlik bis Confiserie

© Hans-Joachim Winckler

Vier Gastro-Buden sind zentral auf Höhe des Musik-Pavillons vorgesehen: Anna’s Schaschlik-Haus (bekannt von Dinkel’s auf der Kirchweih), Café Samocca (Lebenshilfe) mit Kaffee, Kuchen und Snacks, Sara’s Seeds mit veganen Snacks und ein noch nicht benannter Gastronom, den die Tucher-Bräu entsendet.

Vier klassische Obst- und Gemüsehändler sind am Start, die schon bisher auf dem Fürther Markt vertreten waren: Bulut, Kukla-Albrecht, Neukamm und Fürther Freiheit Früchte.

Greuther Teeladen mit Gewürzen und Tee

Ditos Oliven mit Meeresfrüchten, Feinkost und Fruchtsäften

Odilia, Confiserie aus Nürnberg, mit Süßwaren

Intervallo mit italienischer Feinkost

Ein Metzger, Bäcker oder Käseanbieter, der noch gesucht wird. Der ursprüngliche Partner schied wegen Erkrankung aus.

An wechselnden Tagen, teilweise nur an einem Tag: Burger- Food-Truck, französische Feinkost, Honig vom Imker, Bio-Produkte wie Öle, Pasten und Antipasti, Kaffeespezialitäten von Fortezza, Spargel vom Spargelhof, Wela-Produkte, Meerrettich-Produkte, Smoothies, sizilianische Feinkost, Forellenzucht Aufseßtal, fränkische Wurst der Metzgerei Rackelmann, Neunkirchen

 

Keine Kommentare