Auto überschlägt sich bei Glatteis: 56-Jährige eingeklemmt

21.11.2018, 09:33 Uhr
Nachdem sich der VW überschlagen hatte, wurde die 56-jährige Fahrerin in dem völlig zerstörten Fahrzeug eingeklemmt.

© NEWS5 Nachdem sich der VW überschlagen hatte, wurde die 56-jährige Fahrerin in dem völlig zerstörten Fahrzeug eingeklemmt.

Die 56-Jährige war am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr mit ihrem VW Fox auf der Staatsstraße 2263 von Oberlindach in Richtung Boxbrunn unterwegs. In einer Kurve kam das Auto laut Angaben der Polizei aufgrund von Glatteis von der Straße ab und geriet ins Schleudern. Der VW Fox schlitterte daraufhin ins Bankett, wo er sich überschlug und dann mit schwer eingedrücktem Dach liegen blieb. Die Fahrerin wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von den Feuerwehren aus Weisendorf und Höchstadt befreit werden. Sie erlitt laut Polizei zwar nur leichte Verletzungen, wurde aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An dem Pkw entstand ein Totalschaden, er musste abgeschleppt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.