CSU-Bürgerfest Großenseebach mit vielen Besuchern

2.5.2016, 18:34 Uhr
CSU-Bürgerfest Großenseebach mit vielen Besuchern

© Foto: Seyb

Nicht nur Großenseebacher, darunter Bürgermeister Bernhard Seeberger, sondern auch Besucher aus den benachbarten Kommunen waren gekommen. Ebenso Landrat Alexander Tritthart, der seit Jahren ein treuer Gast ist. Alljährlich können drei Besucher eine dreitägige Reise nach Berlin gewinnen.

„Die Gewinner erwartet ein schönes, aber intensives politisches Programm mit Besuch des Bundestags und einiger Ministerien, das ist keine Spaßreise“ warnte Ortsvorsitzender MdB Stefan Müller, allerdings erst kurz bevor seine Kreistagskollegin Friederike Schönbrunn als Glücksfee die Gewinnlose zog. Petra Bayer, Josef Schubert und Elisabeth Warter freuten sich trotzdem über ihren Gewinn. Freuen werden sich auch die Kinder der Mittagsbetreuung in der Schule über neue Magnetbausteine. Diese werden mit dem Geld aus dem Erlös der Tombola angeschafft.

Uschi Kachlik-Schrumpf, Heike Weiser und Anke Riedel erhielten dafür einen Spendenscheck von Stefan Müller. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Stefan und Nicole Zillich aus Niederlindach.

Keine Kommentare