Piraten-Kapitän Stefan Körner entert den Hafen der Ehe

7.8.2016, 12:31 Uhr
Der Bundesvorstand der Piratenpartei gratulierte mit Herzchen-Luftballons.

© Meyer Der Bundesvorstand der Piratenpartei gratulierte mit Herzchen-Luftballons.

Mit dabei war auch das sechs Monate alte Söhnchen Neal.  Der 47-jährige Stefan Körner, der in Neumarkt wohnt, ist  von Beruf Softwareentwickler; seine 26-jährige Braut, die in Deining aufgewachsen ist, studiert Kommunikationswissenschaften. 

Natürlich lernten sich beide über die Politik und speziell die Piraten vor fünf Jahren kennen, Theresia Kienlein war damals Bezirksvorsitzende. Zur Hochzeit kamen vom Bundesvorstand der Partei Astrid Semm, Stephanie Schmidke sowie Mark Huger, der in Neumarkt lebt.  Sie  verteilten nach dem offiziellen Teil Herzchen-Luftballons, die die feiernde Gesellschaft  in den Himmel steigen ließ.

Piraten-Kapitän Stefan Körner entert den Hafen der Ehe

© Meyer

Anschließend ging es in den Neuen Markt. „Es ist die erste Hochzeit, die dort im neuen Hotel Park Inn gefeiert wird“, verriet  das Brautpaar. Die  Hochzeitsreise geht nach Gran Canaria.  

Keine Kommentare