46-Jähriger in Asia-Imbiss im Mercado erstochen

19.7.2016, 12:51 Uhr
46-Jähriger in Asia-Imbiss im Mercado erstochen

© ToMa-Fotografie

Gegen 11.15 Uhr betrat der 47-Jährige die Küche und stach dort dem 46-Jährigen mehrfach mit einem Messer in den Oberkörper. Der Angegriffene erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch vor Ort starb. Nach der Tat ließ sich der Angreifer  von der Polizei widerstandslos festnehmen, zu dem Zeitpunkt war er bereits unbewaffnet. Sowohl der mutmaßliche Täter als auch sein Opfer stammen aus Vietnam.

Die Ermittlungen laufen, die Mordkommission hat die Arbeit aufgenommen. Zu möglichen Motiven und Hintergründen der Tat konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Spurensicherung und ein Notfallseelsorger sind aktuell noch vor Ort - der Bereich ist abgesperrt.


Alle weiteren Polizeimeldungen des Tages finden Sie hier.