13°C

Samstag, 28.05. - 07:54 Uhr

|

zum Thema

Bus-Chaos und USK-Einsatz: Das war die zweite Nügida-Demo

Islamkritiker demonstrierten in der Südstadt - 600 Gegendemonstranten - 09.03.2015 22:44 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Demo Demo Demo
40 gegen 600: Hohe Teilnehmerzahl bei Anti-Nügida-Demo

Am Montag marschierten die Anhänger von Nügida einmal mehr durch Nürnberg. Allerdings nur in sehr geringer Zahl: Den gerade einmal 40 Demonstranten auf der Nügida-Seite standen etwa 600 Menschen gegenüber, die gegen die islamkritische Bewegung auf die Straße gegangen waren.


Mehr laden

 

psz, tig, alt, bro

24

24 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.