Kellner klatscht Gast Schäufele ins Gesicht

4.2.2014, 11:51 Uhr
Wegen dieser fränkischen Leckerei eskalierte am Montag ein Streit zwischen einem Kellner und einem Gast in Nürnberg.

© Michael Kniess Wegen dieser fränkischen Leckerei eskalierte am Montag ein Streit zwischen einem Kellner und einem Gast in Nürnberg.

Der Gast wollte das Essen zurück in die Küche geben, weil angeblich das Fleisch nicht durchgebraten war. Der Kellner prüfte den Vorwurf und kam zu einem anderen Ergebnis. Er wollte das Schäufele nicht zurücknehmen.

Zwischen den beiden entwickelte sich daraufhin ein heftiger Streit. Letztlich nahm der Kellner zwar den Teller. Nicht aber, um ihn in die Küche zurückzutragen - sondern um ihn mitsamt des Schäufeles in das Gesicht des Gastes zu schleudern. Beide erlitten Schnittwunden und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Es wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

5 Kommentare