Prominenz und Eleganz beim CSU-Ball in Nürnberg

4.2.2018, 10:45 Uhr
Markus Söder wirbelte seine Ehefrau Karin munter über das Parkett. Er war am Samstag der Gastgeber des CSU-Balls in Nürnberg.

© Stefan Hippel Markus Söder wirbelte seine Ehefrau Karin munter über das Parkett. Er war am Samstag der Gastgeber des CSU-Balls in Nürnberg.

Venedig und Florenz zum Vorbild: Unter dem Motto "Italienische Nacht" schwang die Prominenz beim CSU-Ball in Nürnberg das Tanzbein. Dabei feierten die über 3000 Gäste mit Masken, Roben und Show-Acts in der Meistersingerhalle. Ganz nach dem italienischen Vorbild genossen die Besucher "La dolce Vita".

Gastgeber Markus Söder (CSU) und Ehefrau Karin hießen die Besucher willkommen. Die Gäste kamen aus allen gesellschaftlichen Bereichen. Unter ihnen war auch der Stargast des Abends, Thomas Anders, der den Ball musikalisch mitgestaltete.

 

 

Keine Kommentare