Frau blutig geschlagen

23.11.2016, 11:23 Uhr

Die Täter kamen der Frau aus Richtung Parkstraße entgegen, schubsten sie wortlos hin und her und schlugen ihr mehrfach gegen Kopf und Oberkörper. Erst als die so Attackierte blutend zu Boden stürzte, ließen die Männer von ihr ab. Die Frau trug unter anderem eine Schulterfraktur davon, die inzwischen operativ versorgt wurde.

Die Tatverdächtigen trugen alle blaue Jeanshosen, haben kurze, schwarze, glatte Haare und könnten arabischer Herkunft sein. Einer von ihnen wird als etwa 1,75 Meter groß beschrieben, während die beiden anderen größer sein sollen. Von einem der Männer ist noch bekannt, dass er eine schwarze Lederjacke trug.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Attacke der drei Männer möglicherweise beobachtet haben oder denen eine Personengruppe wie die Beschriebene zur fraglichen Zeit im Umfeld des Tatortes aufgefallen ist. Um Hinweise bittet die Polizei in Roth, Telefon (0 91 71) 9 74 40.