Blum: "Das war Gänsehaut und Emotion pur"

1.8.2015, 12:18 Uhr
"Megamäßig geil" fand Danny Blum den Club-Sieg, an dem er wesentlichen Anteil hatte.

© Sportfoto Zink "Megamäßig geil" fand Danny Blum den Club-Sieg, an dem er wesentlichen Anteil hatte.

René Weiler (Club-Trainer): "Wie wir in die Partie gekommen sind, das war nach dem 3:6 in Freiburg nicht selbstverständlich. In der zweiten Halbzeit waren wir dem 3:1 eigentlich näher als die Gäste dem 2:2. Der Sieg war letztlich aufgrund der Gesamtleistung verdient. Kompliment an meine Mannschaft."

Miso Brecko (Club-Spieler): "Wir haben glücklich, aber verdient gewonnen. Die Moral stimmt. Wir haben immer an uns geglaubt."

Danny Blum (Club-Spieler): "Wir wollten den Montag unbedingt vergessen machen. Das hat mit diesem Sieg geklappt. Er war ganz wichtig, wir wollten ihn auch unbedingt. Das war Gänsehaut und Emotion pur, alle waren mit dem Herz dabei. Megamäßig geil."

Frank Schmidt (Heidenheims Coach): "Glückwunsch zum Sieg, auch wenn er aus unserer Sicht zu vermeiden gewesen wäre. Aber wir hatten den Beginn verschlafen und es später versäumt, das 3:2 zu erzielen."

15 Kommentare