Club: Gegen Havelse noch ohne Trikot-Sponsor

14.8.2012, 19:04 Uhr
"Der Club": Mit diesem provisorischen Schriftzug wird der 1. FC Nürnberg wohl auch gegen den TSV Havelse am Sonntag im DFB-Pokal auflaufen.

© Sportfoto Zink / DaMa "Der Club": Mit diesem provisorischen Schriftzug wird der 1. FC Nürnberg wohl auch gegen den TSV Havelse am Sonntag im DFB-Pokal auflaufen.

"Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir bis zum Bundesligastart am 25. August einen neuen Hauptsponsor präsentieren können", ist Club-Finanzvorstand Ralf Woy trotz der langwierigen Suche optimistisch. Ebenfalls offen ist noch, wer die Rolle eines möglichen Namensgebers respektive Sponsors des Nürnberger Stadions übernehmen wird.

Als möglicher Haupt- und damit auch Trikotsponsor war zuletzt Turkish Airlines im Gespräch. Woy hatte bestätigt, dass der Fluggesellschaft ein Angebot vorliege. Ob und in welcher Form Turkish Airlines beim Club einsteigt, ist allerdings weiterhin offen.

 

 

Verwandte Themen


30 Kommentare