Der 1. FC Nürnberg trauert um Arno Wolf

28.10.2013, 12:52 Uhr
Der 1. FC Nürnberg trauert um Arno Wolf

© 1. FC Nürnberg

Gut 1000 Anhänger folgten am 21. September beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund dem Aufruf des Vereins, sich als mögliche Stammzellenspender zu registrieren. Auch die Profis gingen mit gutem Beispiel voran und ließen sich typisieren.

Bereits vor vier Jahren erkrankte Arno Wolf an Leukämie. Er durchlebte eine schwere Zeit, in deren Verlauf er bereits eine Stammzellenspende erhalten hatte.

Der 54-Jährige benötigte nun jedoch eine erneute Spende, verstarb jedoch am Sonntag, 27. Oktober. Die Nachricht von seinem Tod hat den Verein zutiefst erschüttert. Wie der FCN auf seiner Homepage mitteilt, "trauert die gesamte Club-Familie um einen guten Freund und drückt seinen Angehörigen, Freunden und Bekannten ihr tief empfundenes Mitgefühl aus. Arno lebt für immer im Herzen der Club-Familie weiter."

1 Kommentar