FCN-Profis spenden den Fans 24.000 Euro

8.5.2014, 19:10 Uhr
Egal ob auswärts oder im Frankenstadion: Die Club-Fans unterstützten die Profis bedingungslos.

© Zink Egal ob auswärts oder im Frankenstadion: Die Club-Fans unterstützten die Profis bedingungslos.

Rund 24.000 Euro haben sich dort im Laufe der Saison angesammelt. Dieser Betrag kommt nun den Fans, die die Mannschaft auch in Gelsenkirchen unterstützen werden, zugute. Der Betrag soll unter den Fan-Bussen - 75 werden auf Schalke erwartet - gleichmäßig verteilt werden.

Damit wolle sich die Mannschaft aber keinesfalls die Unterstützung erkaufen, wie auf der vereinseigenen Internetseite zu lesen ist. Vielmehr wollen sich Raphael Schäfer und Co. für den Zuspruch der Nürnberger Schlachtenbummler über die ganze Saison hinweg bedanken.

Keine Kommentare