-0°

Donnerstag, 19.01. - 17:59 Uhr

|

FC Bayern München

zum Thema

1209 Elemente zu FC Bayern München

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Di. 17.01.17

Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal beendet Trainerkarriere AMSTERDAM  - Der frühere Bayern-Coach Louis van Gaal will seine Trainerkarriere endgültig beenden. "Zuerst habe ich es Sabbatical genannt, aber jetzt denke ich nicht, dass ich zurückkehren werde." [mehr...]


Sport  

 

Mo. 16.01.17

Vertrag verlängert: Robben bleibt in der "zweiten Heimat" MÜNCHEN  - Arjen Robben bleibt! Der FC Bayern verlängert den Vertrag mit seinem Oranje-Offensivstar bis zum Sommer 2018. Robben hat bis dahin mit den Münchnern noch viel vor: "Ich möchte weiter auf Top-Niveau spielen und so viele Titel wie möglich gewinnen." [mehr...]


Sport  

 

Fr. 13.01.17

Münchens Generalprobe: Die Bayern proben den Ernstfall DÜSSELDORF  - Sechs Tage vor dem Jahresauftakt in der Bundesliga bestreitet der FC Bayern bei einem Blitzturnier seinen letzten Härtetest. Trainer Ancelotti kann noch mal etwas probieren – einige Stars aber fehlen. [mehr...]



Sport  

 

Di. 10.01.17

Schalke schnappt sich Badstuber GELSENKIRCHEN  - Erst Burgstaller, nun Badstuber! Der verletzungsgeplagte Bayern-Verteidiger wechselt auf Leihbasis ins Revier - und zwar bis Saisonende. Danach ist der Nun-Schalker ablösefrei. [mehr...]


Sport  

 

Mo. 09.01.17

Champions League: Der letzte große Traum für Lahm & Co. DOHA  - Viele Chancen werden Philipp Lahm & Co. im Kampf um die wichtigste Trophäe im Vereinsfußball nicht mehr bekommen. Ribéry, Robben, Alonso und der Bayern-Kapitän sehnen sich nach einem weiteren Champions-League-Sieg. Den Spezialisten dafür haben sie. [mehr...]


Sport  

 

Fr. 06.01.17

Trainieren statt Spekulieren: Xabi Alonso spielt auf Zeit  MÜNCHEN  - Xabi Alonso prophezeit Joshua Kimmich eine glänzende Zukunft. Fragen hinsichtlich der Fortsetzung seiner großen Karriere über das Saisonende hinaus lässt der Spanier derweil offen. [mehr...]


Sport  

 

Do. 05.01.17

Happy Hoeneß: Der Ober-Bayer wird 65  MÜNCHEN  - Mit der Rückkehr an die Spitze des FC Bayern hat Uli Hoeneß für sich eine "sehr schwierige Phase" seines Lebens abgeschlossen. Der nun 65-Jährige möchte seine zweite Chance nutzen. Ein Markenzeichen will er aber auf jeden Fall behalten. [mehr...]


Sport  

 

Do. 05.01.17

Hoeness - Uli_Hoen_02.JPG Hoeness - Uli_Hoen_07.JPG Hoeness - Uli_Hoen_14.JPG Spieler, Manager, Präsident - ohne Uli Hoeneß ist der FC Bayern München praktisch undenkbar. Auch, wenn er durch Steueraffäre etwas von seinem Glanz verliert. Doch auch zu Nürnberg hat Hoeneß eine ganz besondere Beziehung. Seine Ausnahme-Karriere in Bildern. [mehr...]


Sport  

 

Mo. 02.01.17

Ab ins Warme: Bayern legt vor, Leipzig legt nach LEIPZIG  - Los geht's auch für die Bayern und Verfolger Leipzig. Die Vorbereitung ruft. Im Warmen. Die Münchner reisen umgehend nach Katar, das RB-Team absolviert daheim erst noch einen Leistungstest. Mit ihnen startet die zweite große Welle in die Winter-Vorbereitung. [mehr...]


Sport  

 

Do. 22.12.16

Weil er nicht werfen kann: Mats Hummels "erblondet" MÜNCHEN  - Schon vor dem 3:0-Sieg gegen RB Leipzig sorgte Bayerns Abwehrchef Mats Hummels für Aufsehen. Der Nationalspieler präsentierte sich am Mittwochabend im Spitzenspiel der Bundesliga mit blond gefärbten Haaren - er hatte eine Wette verloren. [mehr...]