Nachschub im Sturm: Baumann wechselt zum Club

9.4.2015, 17:41 Uhr
Dominic Baumann (rechts) wird nächste Saison für den Club auflaufen, wie Bild und Kicker berichten.

© Baumann Dominic Baumann (rechts) wird nächste Saison für den Club auflaufen, wie Bild und Kicker berichten.

Laut Kicker-Informationen hat das Sturm-Talent die Vereinsführung bereits über seinen Wechsel in Kenntnis gesetzt. Für Dynamo Dresden bestritt Baumann bislang 15 Drittliga-Spiele, konnte jedoch noch keinen Treffer erzielen. In seiner Zeit in der A- und B-Jugend-Bundesliga netzte er dagegen in 70 Einsätzen 35 Mal ein.

Für den 1. FC Nürnberg wäre es eine sinnvolle Verstärkung in Hinsicht auf die schwache Chancenverwertung der letzten Wochen. Nachdem Dresden den 1,78 Meter großen Stürmer letzte Saison nicht ziehen lassen wollte, wird Dominic Baumann aller Voraussicht nach in der kommenden Spielzeit das Club-Trikot tragen.

33 Kommentare