Mittwoch, 19.12.2018

|

zum Thema

Nürnberg Falcons verstärken sich mit Njei

Flügelspieler kommt vom Bundesligisten Rasta Vechta - 08.08.2016 17:14 Uhr

Bastelt am Kader für die neue Saison: NBC-Head-Coach Ralph Junge © Sportfoto Zink / WoZi


Der 31-Jährige kommt mit der Empfehlung von 119 Bundesligaspielen in die Noris und hat dort einen Einjahresvertrag unterschrieben. Nürnbergs Head-Coach Ralph Junge ist optimistisch, dass sein neuester Transfer einschlägt: "Acha bringt alles mit, vor allem viel Intensität, Spielintelligenz und Erfahrung."

Für Njei selbst war der aufopferungsvolle Einsatz der NBC-Verantwortlichen sowie des Umfelds, den Verein im Sommer vor dem drohenden Aus zu retten, ein Argument für den Wechsel: "Wie der Klub sich im Sommer gegen das drohende Aus gestemmt hat, zeigt das hohe Maß an Support, das Spieler hier genießen. Darum werde ich auf dem Feld erst recht 100 Prozent geben." Darüberhinaus erhofft sich der Neuzugang in Nürnberg mehr Spielanteile als bei Vechta. 

stw

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport