"Verbeek zu entlassen, ist armselig" - Reaktionen auf Twitter

23.4.2014, 12:40 Uhr

Nach sechs Monaten und zwei Tagen muss Gertjan Verbeek  seinen Posten räumen. Für zahlreiche Fans kam die Nachricht am Dienstagabend ziemlich überraschend. Auf Twitter äußerten sich zahlreiche Fans über das Aus. Auf der einen Seite fanden sich zahlreiche Anhänger, die die Schuld nicht beim Niederländer sehen, sondern bei der Mannschaft und/oder Bader.

Doch zu diesen zahlreichen Stimmen kommen natürlich auch die Anhänger, die sich positiv über die mögliche Veränderung äußern oder dem vorherigen Coach, Michael Wiesinger, noch hinterhertrauen. Allerdings sind diese Meinungen bisher eher in der Unterzahl. Auch der differenzierte Blick ist vorhanden auf Twitter.

Als die Entlassung dann auch über die Accounts der Online-Redaktion von den Nürnberger Nachrichten und der Nürnberger Zeitung  ging, meldeten sich auch hier mehrere Nutzer, um ihre Meinung zu sagen.

Auf der Pressekonferenz am Mittwochmittag äußerte sich dann auch Sportdirektor Martin Bader zur Entlassung von Gertjan Verbeek. Wir berichteten live über Twitter.

 

7 Kommentare