Montag, 17.12.2018

|

zum Thema

Williams verlässt Brose Baskets gen Sevilla

Vertrag des 23-Jährigen Amerikaners wurde nicht verlängert - 04.12.2012 16:56 Uhr

Latavious Williams war für den verletzten AJ Ogilvy gekommen und hatte Anfang Oktober einen Vertrag über zwei Monate unterzeichnet, der nicht verlängert wird. Der 23-Jährige wechselt nach dem Ablauf des Traktes zum spanischen Erstligisten Cajasol Sevilla.

Williams konnte lediglich Erfahrungen in der Euroleague sammeln, da er in der Bundesliga nicht eingesetzt wurde. Dort holte er in sieben Spielen druchschnittlich 4,3 Punkte.

 

 

  

schiem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport