Das Rainbowl Superfood-Café in Nürnberg schließt

21.12.2022, 16:48 Uhr
Momentan bietet das Rainbowl eine Special Weihnachtsbowl an.

© Screenshot Instagram: @rainbowl_nuernberg Momentan bietet das Rainbowl eine Special Weihnachtsbowl an.

Auf der Website geben sie die schlechten Nachrichten bekannt. Die vergangenen Monate sind auch an ihnen nicht spurlos vorbeigegangen und deshalb haben sie den Entschluss gefasst, ihr gemütliches Café zu schließen. Vom 28. bis zum 30. Dezember kannst Du hier noch Smoothies, Waffeln und Porridge genießen, dann verschwindet die Lokalität von der Bildfläche. Bereits seit 4 Jahren haben sie das Café nach dem Motto "Mach dein Leben bunter mit Rainbowl" geführt. Eine große Priorität war dabei, auf frische und hochwertige Zutaten zu achten, damit das Essen zum einen nahrhaft, aber auch lecker ist. Nun verabschieden wir uns von dem bunten Café in der Marienstraße nahe Nürnberger Hauptbahnhof.


Hier bekommst Du Superfood in Nürnberg

Fluffige Waffeln genießen in Nürnberg

Verwandte Themen


Keine Kommentare