Frisches aus der Süß-Schmiede

Die Gönning Manufaktur aus Nürnberg startet neu durch

22.4.2022, 10:58 Uhr
Die Gönning Manufaktur aus Nürnberg ändert das Konzept: Neben einer neuen Adresse sollen auch die Themen "Upcycling" und "Living" im Fokus stehen.

© Horst Linke Die Gönning Manufaktur aus Nürnberg ändert das Konzept: Neben einer neuen Adresse sollen auch die Themen "Upcycling" und "Living" im Fokus stehen.

Yum Yum - in der Gönning Manufaktur bekommt man schon immer ausgefallene süße Leckereien. Darunter fallen die Torten, Cupcakes, Cake Pops, aber auch Macarons und Schoko-Erdbeeren. Hier werden die handgefertigten Süßspeisen mit viel Liebe dekoriert. Zu allen anderen Festlichkeiten werden Specials, wie die Muttertagsbox, angeboten.

Wer etwas im Onlineshop bestellen will, muss die Bestellung mindestens drei Tage vorher aufgeben. Abholen kann man die Naschereien dann vor Ort in der neuen Location in der Stelzengasse 4 in der Nürnberger Innenstadt.

Auf der neuen, schicken Website wird auch mit den Begriffen "Upcycling" und "Living" geworben. Was es damit auf sich hat, verrät das Team allerdings noch nicht. Vielleicht stylische Dekoration und aufgefrischte Vintage-Möbel fürs Wohnzimmer?! Rund um den Muttertag wird das Geheimnis gelüftet.

Mehr Informationen über die "Gönning Manufaktur" in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Keine Kommentare