Café für Superfood-Fans

Eröffnung muss warten: Darum bleibt das Rainbowl in Nürnberg vorerst noch geschlossen

Antonia Raum

E-Mail zur Autorenseite

31.1.2023, 13:11 Uhr
Bald kann man im Rainbowl wieder frische Bowls und healthy Food genießen.

© Karolin Baitinger / unsplash Bald kann man im Rainbowl wieder frische Bowls und healthy Food genießen.

Voller Freude fieberte sie und auch alle Superfood-Fans auf die am kommenden Wochenende, 4. und 5. Februar 2023, anstehende Wiedereröffnung hin - doch nun erreicht uns diese Nachricht: Das Café bleibt nach wie vor zu, aber nur für kurze Zeit.

Eröffnung muss warten

"Ich warte noch auf wichtige Dinge wie z.B. die Lieferung von meinem Kassensystem und meine bereits beantragte Steuernummer. Ohne ist eine Eröffnung leider noch nicht möglich", so erzählt es Helena (sie möchte ihren Nachnamen aktuell nicht veröffentlichen), die das Rainbowl in Zukunft betreiben wird. Doch sie blickt hoffnungsvoll nach vorn und meint, alles solle Ende nächster Woche da sein.

Mehr Informationen in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Verwandte Themen


Keine Kommentare