"Hey Hey Bar" in Nürnberg macht Schluss: Neues Lokal soll eröffnen

2.9.2020, 11:14 Uhr

Gute Musik, Drinks und eine entspannte Atmosphäre, das ist die "Hey Hey Bar" in der Innenstadt. Während der Corona-Krise zeigte sich Chef Harry Pelloth erfinderisch und funktionierte die Bar kurzerhand in einen Pop-up-Gemüseladen um. Und so gab es für die Kundschaft frisches Gemüse aus dem Knoblauchland und andere Produkte von lokalen Herstellern - und als Extra noch DJ-Sounds.

Doch nun ist das Kapitel "Hey Hey Bar" abgeschlossen. "Das hat nichts mit Corona zu tun", sagt Harry Pelloth. Er will sich künftig lieber dem Bierbrauen widmen. Und was wird aus den Räumen in der Klaragasse 24? Ein Bekannten von ihm werde hier demnächst ein Lokal eröffnen, verrät Harry Pelloth. "Das wird ein Ort der Kultur bleiben!"

Verwandte Themen


Keine Kommentare