Nach über zehn Jahren

Morgen letzter Tag: BBQ-Institution in Nürnberg macht dicht

Jannik Westerweller

E-Mail zur Autorenseite

19.5.2023, 17:00 Uhr
Am Samstag, 20. Mai, ist Schluss im Boogie's BBQ in der Nimrodstraße 10 (Archivbild).

© Horst Linke Am Samstag, 20. Mai, ist Schluss im Boogie's BBQ in der Nimrodstraße 10 (Archivbild).

Eingefleischte Barbeque-Fans kennen und lieben das Boogie's, seit es vor etwas über 10 Jahren, im Februar 2013 seine Türen öffnete. Das Herzstück des Boogie's BBQ: Ein mannshoher Smoker, in dem Falk Norris, Betreiber des Restaurants, bei niedriger Temperatur um die 100 Grad Celsius verschiedene Fleischspezialitäten, von Beef Brisket über Pastrami bis hin zu Spare Ribs, zubereitet.

Nach 10 Jahren: Boogie's BBQ schließt in der Nimrodstraße

Ab Samstag, 20. Mai, ist in der Location in der Nimrodstraße 10 Schluss. Der Pachtvertrag sei ausgelaufen, es habe zwar mehrere Gespräche mit dem derzeitigen Vermieter gegeben, diese blieben jedoch ohne Erfolg, so Falk Norris, Betreiber des Boogie's BBQ, auf Nachfrage von fein raus.

Wie es weitergeht, welche Pläne der Betreiber hat, lesen Sie in unserem Lifestyle-Portal fein-raus.de

Verwandte Themen