Neu in Nürnberg

"Ruff's Burger": Vom Klassiker bis zum getrüffelten Beef

Antonia Raum

E-Mail zur Autorenseite

11.2.2022, 11:11 Uhr
Pommes mit den unterschiedlichsten Toppings: Das gibt es im Ruff's Burger. Neben Ansbach gibt es mit Nürnberg einen weiteren Standort in Franken.

© Instagram @ruffsburger Pommes mit den unterschiedlichsten Toppings: Das gibt es im Ruff's Burger. Neben Ansbach gibt es mit Nürnberg einen weiteren Standort in Franken.

Ruff's Burger in der Königsstraße 55 in Nürnberg verwendet ausschließlich regionale und natürliche Produkte für die Gerichte. Hausgemachte Saucen, Rindfleisch aus Bayern und Buns, die von bestimmten Bäckern zubereitet werden. Hier kommt nur das auf den Teller, das frei von Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern ist.

Die Auswahl der Burger lädt zu einer schweren Entscheidung ein. Klassiker, wie der Cheeseburger oder der BBQ-Burger sind auf der Karte zu finden.

Aber auch abenteuerliche Variationen sind dort gelistet: Da wäre einmal der Caesar-Burger, bestehend aus getrüffeltem Beef, Parmesan, Caesar-Sauce und Salat. Auch zwei vegane Burger stehen auf der Speisekarte. "Greenforce Cheese Burger" und "Greenforce Salsa Burger". Ein Veggie Burger mit Gemüsepatty ist ebenfalls zu finden. Einzeln liegen die Burger preislich zwischen 7,50 Euro und 10,20 Euro.

Die Menüs, bei denen man wahlweise Belgische Pommes, Garlic Fries, Mexican Fries und viele mehr hinzufügen kann, kosten zwischen 10,50 Euro und 13,20 Euro. Bei Beilagen außer der Belgischen Pommes muss man jedoch noch mit einem Aufpreis rechnen.

Geöffnet hat Ruff's Burger täglich von 17 Uhr bis 22 Uhr.

Mehr Informationen über Ruff's Burger in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Verwandte Themen


3 Kommentare