Emotionale Nachricht

Dagmar Wöhrl trauert um ihre Mutter

5.9.2021, 11:08 Uhr
Dagmar Wöhrl trauert um ihre Mutter.

© Christoph Hardt via www.imago-images.de, imago images/Future Image Dagmar Wöhrl trauert um ihre Mutter.

Das Foto zeigt Dagmar Wöhrl und ihre Mutter in einem innigen Moment, lachend, die Köpfe zusammengesteckt. "Ich wusste, dieser Tag würde kommen und trotzdem nimmt es mir den Atem", schrieb Wöhrl auf Facebook, nachdem ihre Mutter am Wochenende gestorben war. Wöhrl und ihre Mutter hatten ein inniges Verhältnis, immer wieder hatte die ehemalige "Miss Germany", ehemalige CSU-Bundestagsabgeordnete und jetzt vor allem Geschäftsfrau, die als Investorin bei der TV-Show "Die Höhle der Löwen" bundesweite Bekanntheit erreicht hat, vom guten Verhältnis zu ihrer Mutter berichtet.

Im vergangenen Spätsommer, als die damals 95-Jährige mit einem gebrochenen Oberschenkel mehrere Wochen im Krankenhaus verbringen musste, berichtete die 67-Jährige offen über die Sorge um ihre Mutter und auch über die fehlende Nähe während der ersten Phase der Pandemie.


In der Höhle der TV-Löwin: So lebt Dagmar Wöhrl


"Mach´s gut, Mama. Danke, dass Du so lange an meiner Seite warst und ich mehr Zeit hatte, Dich zu lieben. Grüß Manu. Du bist für immer in meinem Herzen.", schrieb Wöhrl und postete mehrere Fotos aus Jahrzehnten des Familienlebens. Es ist nicht das erste Mal, dass Wöhrl mit ihrer Trauer um einen geliebten Menschen an die Öffentlichkeit geht. Auch über den frühen und tragischen Unfalltod ihres Sohnes Emanuel hatte sich Wöhrl in der Vergangenheit öffentlich geäußert.

Verwandte Themen


0 Kommentare