Ausschließlich als Hybrid angeboten

Toyota Yaris Cross: Antriebstechnisch alternativlos

Toyota-SUVs mit Hybridantrieb: Highlander, RAV4, CH-R und der neue Yaris Cross (von links nach rechts).
1 / 13

Toyota-SUVs mit Hybridantrieb: Highlander, RAV4, CH-R und der neue Yaris Cross (von links nach rechts). © Toyota

Der Yaris Cross basiert auf dem Kleinwagen Yaris. Die ambitionierten Preise beginnen bei 22.690 Euro.
2 / 13

Der Yaris Cross basiert auf dem Kleinwagen Yaris. Die ambitionierten Preise beginnen bei 22.690 Euro. © Toyota

Der Yaris Cross basiert auf dem Kleinwagen Yaris. Die ambitionierten Preise beginnen bei 22.690 Euro.
3 / 13

Der Yaris Cross basiert auf dem Kleinwagen Yaris. Die ambitionierten Preise beginnen bei 22.690 Euro. © Toyota

Die Systemleistung beträgt 85 kW/116 PS.
4 / 13

Die Systemleistung beträgt 85 kW/116 PS. © Toyota

Ausstattungsabhängig gibt es ein Infotainment mit 9-Zoll-Touchscreen.
5 / 13

Ausstattungsabhängig gibt es ein Infotainment mit 9-Zoll-Touchscreen. © Toyota/aum

Das Ladevolumen reicht von 320 bis zu 1097 Litern.
6 / 13

Das Ladevolumen reicht von 320 bis zu 1097 Litern. © Toyota/aum

Der größere CH-R steht in gleich zwei Hybridvarianten bereit - eine mit 90 kW/122 PS Systemleistung, die stärkere mit 135 kW/184 PS.
7 / 13

Der größere CH-R steht in gleich zwei Hybridvarianten bereit - eine mit 90 kW/122 PS Systemleistung, die stärkere mit 135 kW/184 PS. © Toyota

Die erste Generation des RAV4 hat im Jahr 1994 den SUV-Boom  eingeläutet.
8 / 13

Die erste Generation des RAV4 hat im Jahr 1994 den SUV-Boom  eingeläutet. © Toyota

Heute stellt der RAV4  neben dem Prius PHEV den einzigen Plug-in-Hybriden im Toyota-Programm. Die Systemleistung erreicht 225 kW/306 PS, die elektrische Reichweite unter optimalen Bedingungen 75 km. Preis: Ab 47.490 Euro.
9 / 13

Heute stellt der RAV4  neben dem Prius PHEV den einzigen Plug-in-Hybriden im Toyota-Programm. Die Systemleistung erreicht 225 kW/306 PS, die elektrische Reichweite unter optimalen Bedingungen 75 km. Preis: Ab 47.490 Euro. © Toyota

Der 4,95 Meter lange  Highlander ist noch neu auf dem deutschen Markt.
10 / 13

Der 4,95 Meter lange  Highlander ist noch neu auf dem deutschen Markt. © Toyota

Preislich startet das 248 PS/182 kW starke und immer siebensitzige Top-SUV von Toyota bei 53.250 Euro.
11 / 13

Preislich startet das 248 PS/182 kW starke und immer siebensitzige Top-SUV von Toyota bei 53.250 Euro. © Toyota

m Sommer nächsten Jahres bringt Toyota das erste von sechs rein batterieelektrischen Modellen auf den Markt.
12 / 13

m Sommer nächsten Jahres bringt Toyota das erste von sechs rein batterieelektrischen Modellen auf den Markt. © Toyota

Der BZ4X - hier noch als Concept-Car - nutzt die neue Elektro-Plattform e-TNGA.
13 / 13

Der BZ4X - hier noch als Concept-Car - nutzt die neue Elektro-Plattform e-TNGA. © Toyota