Kampf gegen die georgische Mafia

"Azra" nicht zu früh abschalten! Hier sehen Sie, wie der Wiener Tatort wird

27.5.2023, 05:55 Uhr
Die Datvianis kontrollieren Wiens Nachtleben und unterhalten beste Kontakte in Wirtschaft und Politik. Als der Bruder von Clan-Chef Beka (Lasha Bakradze, 2.v.r.) erschossen wird, vermutet der sich als Geschäftsmann gebende Mafia-Boss die Konkurrenz hinter der Tat.
1 / 6

"Azra": Der Wiener "Tatort" in Bildern

Die Datvianis kontrollieren Wiens Nachtleben und unterhalten beste Kontakte in Wirtschaft und Politik. Als der Bruder von Clan-Chef Beka (Lasha Bakradze, 2.v.r.) erschossen wird, vermutet der sich als Geschäftsmann gebende Mafia-Boss die Konkurrenz hinter der Tat. © ARD Degeto/ORF/Felix Vratny

Zurück auf dem Revier werden Fellner (Adele Neuhauser) und Eisner (Harald Krassnitzer) von Majorin Eva Brunner (Zeynep Buyrac, l.) von der Abteilung für Wirtschaftskriminalität abgepasst.
2 / 6

"Azra": Der Wiener "Tatort" in Bildern

Zurück auf dem Revier werden Fellner (Adele Neuhauser) und Eisner (Harald Krassnitzer) von Majorin Eva Brunner (Zeynep Buyrac, l.) von der Abteilung für Wirtschaftskriminalität abgepasst. © ARD Degeto/ORF/Felix Vratny

Brunner erklärt, dass die Datvianis nicht nur im Nachtleben aktiv sind, sondern gerade zahlreiche neue Geschäftsfelder erschließen. Daher habe man eine V-Frau in den Clan eingeschleust. 
3 / 6

"Azra": Der Wiener "Tatort" in Bildern

Brunner erklärt, dass die Datvianis nicht nur im Nachtleben aktiv sind, sondern gerade zahlreiche neue Geschäftsfelder erschließen. Daher habe man eine V-Frau in den Clan eingeschleust.  © ARD Degeto/ORF/Felix Vratny

Azra (Mariam Hage) arbeitet für die Security der Datvianis und soll nun auch nach Indizien im Mordfall des Clan-Bruders suchen. Eisner kennt die junge Frau von früher. 
4 / 6

"Azra": Der Wiener "Tatort" in Bildern

Azra (Mariam Hage) arbeitet für die Security der Datvianis und soll nun auch nach Indizien im Mordfall des Clan-Bruders suchen. Eisner kennt die junge Frau von früher.  © ARD Degeto/ORF/Darryl Oswald

Bekas Kinder Irakli (Vladimir Korneev) und Tinatin (Mariam Avaliani) sollen einmal alle Geschäfte der Datvianis führen.
5 / 6

"Azra": Der Wiener "Tatort" in Bildern

Bekas Kinder Irakli (Vladimir Korneev) und Tinatin (Mariam Avaliani) sollen einmal alle Geschäfte der Datvianis führen. © ARD Degeto/ORF/Felix Vratny

Als plötzlich der Kontakt zu V-Frau Azra abreißt, ist Eile geboten. Doch Fellner und Eisner verfolgen eine heiße Spur.
6 / 6

"Azra": Der Wiener "Tatort" in Bildern

Als plötzlich der Kontakt zu V-Frau Azra abreißt, ist Eile geboten. Doch Fellner und Eisner verfolgen eine heiße Spur. © ARD Degeto/ORF/Darryl Oswald

Verwandte Themen