"Ich drehe durch"

Deutschrap-Party im WON: Farid Bang kommt nach Nürnberg

16.11.2022, 11:27 Uhr
Farid Bang ist nicht unumstritten - jetzt kommt er nach Nürnberg.

© IMAGO / Future Image Farid Bang ist nicht unumstritten - jetzt kommt er nach Nürnberg.

Am Freitag, 18. November, kommt der bundesweit bekannte Rapper Farid Bang nach Nürnberg: Der Nachtclub "WON - World of Nightlife" kündigte auf Instagram die "heißeste Deutschrap-Party Süddeutschlands" mit Farid Bang als Special-Guest an.

Der 36-Jährige Hip-Hop-Künstler ist nicht unumstritten: Die teils frauenfeindlichen und gewaltverherrlichenden Texte sind immer wieder Anlass für Kritik. Der Freude seiner Fans tut das keinen Abbruch: "Ich drehe durch" oder "sau geil", sind die gängigen Reaktionen in den sozialen Medien. Auch der Rapper hat sich auf Instagram zu seinem Gastauftritt in Nürnberg geäußert: "Also wir sehen uns am 18.11 - viel Spaß."

Tickets für das Event gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und der Abendkasse.