Der Tabubruch hat Methode

Diese Ballermann-Hits haben noch viel krassere Texte als Layla

Matthias Niese

Leben / Magazin am Wochenende / Gute Reise

E-Mail zur Autorenseite

15.7.2022, 09:19 Uhr
Dicke Titten, Kartoffelsalat: Ole, ole, ole Dicke Titten, Kartoffelsalat Dicke Titten, ole, dicke Titten, ole Dicke Titten, Kartoffelsalat Dicke Titten, ole, dicke Titten, ole Dicke Titten, Kartoffelsalat  Das Reh hustet laut, was kommt da denn raus? Micaela Schäfer und sie zieht sich aus
1 / 19

Icke Hüftgold

Dicke Titten, Kartoffelsalat:
Ole, ole, ole
Dicke Titten, Kartoffelsalat
Dicke Titten, ole, dicke Titten, ole
Dicke Titten, Kartoffelsalat
Dicke Titten, ole, dicke Titten, ole
Dicke Titten, Kartoffelsalat Das Reh hustet laut, was kommt da denn raus?
Micaela Schäfer und sie zieht sich aus © Facebook, NNZ

Anna nass: Atzen macht die Anna nass heute gibt es Ananas heiße Früchte super Spaß nackte Haut und Popo-Naht ein wundschönes Luder und sie wackelt mit dem Arsch sie hat riesen große Möpse also macht die Anna nass dicke Spritze Schaum-Kanone Bubble Gum heut oben ohne Anna Anna metergroße Ohren mit Vanille Soße
2 / 19

Die Atzen

Anna nass:
Atzen macht die Anna nass
heute gibt es Ananas
heiße Früchte super Spaß
nackte Haut und Popo-Naht
ein wundschönes Luder und sie wackelt mit dem Arsch
sie hat riesen große Möpse also macht die Anna nass
dicke Spritze Schaum-Kanone Bubble Gum heut oben ohne
Anna Anna metergroße Ohren mit Vanille Soße © Fredrik Von Erichsen, NN

Nackt is Geil: Ich hab' das, was ihr wollt Und zeig' euch ein'n Teil davon Ich find ja, nackt is' geil, yeah Gefährlich, ehrlich Fühl' mich frei dabei, yeah Scheißegal, was die andern sagen
3 / 19

Mia Julia

Nackt is Geil:
Ich hab' das, was ihr wollt
Und zeig' euch ein'n Teil davon
Ich find ja, nackt is' geil, yeah
Gefährlich, ehrlich
Fühl' mich frei dabei, yeah
Scheißegal, was die andern sagen © imago images/Future Image/Frank Zeising, NN

Joanna: Joana (du geile Sau), geboren um Liebe zu geben (du Luder) Verbotene Träume erleben (du Drecksau) Ohne Fragen an den Morgen danach Joanna (du geile Sau), dein Lächeln ist fordernd und flehend (du Luder) Mit mir all die Wege zu gehen (du Drecksau) Die ein Mensch allein nicht findet Joanna (du geile Sau), geboren um Liebe zu geben (du Luder) Verbotene Träume erleben (du Drecksau) Ohne Fragen an den Morgen danach
4 / 19

Peter Wackel

Joanna:
Joana (du geile Sau), geboren um Liebe zu geben (du Luder)
Verbotene Träume erleben (du Drecksau)
Ohne Fragen an den Morgen danach
Joanna (du geile Sau), dein Lächeln ist fordernd und flehend (du Luder)
Mit mir all die Wege zu gehen (du Drecksau)
Die ein Mensch allein nicht findet
Joanna (du geile Sau), geboren um Liebe zu geben (du Luder)
Verbotene Träume erleben (du Drecksau)
Ohne Fragen an den Morgen danach © imago images/Spot on Mallorca, NN

Die Liste anzüglicher Songs von Mickie Krause ist lang - Zehn nackte Frisösen, Sie hatte nur noch Schuhe an, Nichts reimt sich auf Uschi, Biste Braun, kriegste Fraun etc. Weiteres Beispiel: Geh mal Bier holn: Samstagabend Sportschau wie immer freut er sich darauf Doch dann kommt seine Olle rein und er meint pass mal auf Geh mal Bier holen Du wirst schon wieder hässlich Ein Zwei Bier und du bist wieder schön Geh mal Bier holen Denn ich mein Das du hässlich bist das muss ja nicht sein.
5 / 19

Mickie Krause

Die Liste anzüglicher Songs von Mickie Krause ist lang - Zehn nackte Frisösen, Sie hatte nur noch Schuhe an, Nichts reimt sich auf Uschi, Biste Braun, kriegste Fraun etc. Weiteres Beispiel:
Geh mal Bier holn:
Samstagabend Sportschau
wie immer freut er sich darauf
Doch dann kommt seine Olle rein
und er meint pass mal auf
Geh mal Bier holen
Du wirst schon wieder hässlich
Ein Zwei Bier und du bist wieder schön
Geh mal Bier holen
Denn ich mein
Das du hässlich bist das muss ja nicht sein. © Hendrik Schmidt, NN

Deine Freundin: Deine Freundin die kann Blasen Die kann Blasen, Blasen, Blasen Die kann Blasen, Blasen, Blasen An den Füßen nicht ertragen Deine Freundin ist so eng Sie ist so eng, eng, eng Sie ist so enge Schuhe nicht gewöhnt
6 / 19

SDP

Deine Freundin:
Deine Freundin die kann Blasen
Die kann Blasen, Blasen, Blasen
Die kann Blasen, Blasen, Blasen
An den Füßen nicht ertragen
Deine Freundin ist so eng
Sie ist so eng, eng, eng
Sie ist so enge Schuhe nicht gewöhnt © imago images/Gonzales Photo/Tilman Jentzsch, NNZ

Von hinten Blondine, von vorne Ruine: Du läufst direkt vor mir auf der Strasse und du hast die idealen Maße Deine langen Haare blond und hell wie bei germanies next Topmodell  und ich spreche Dich jetzt an damit ich deinen Namen weiß da drehst Du Dich plötzlich um und ich denk nur ach Du Scheiß Von hinten von hinten von hinten Blondine von vorne von vorne von vorne Ruine von hinten von hinten von hinten kriegt man Bock von vorne von vorne von vorne einen Schock
7 / 19

Jürgen

Von hinten Blondine, von vorne Ruine:
Du läufst direkt vor mir auf der Strasse
und du hast die idealen Maße
Deine langen Haare blond und hell
wie bei germanies next Topmodell 
und ich spreche Dich jetzt an
damit ich deinen Namen weiß
da drehst Du Dich plötzlich um
und ich denk nur ach Du Scheiß
Von hinten von hinten von hinten Blondine
von vorne von vorne von vorne Ruine
von hinten von hinten von hinten kriegt man Bock
von vorne von vorne von vorne einen Schock © imago images/nicepix.world, NN

20 Zentimeter: Das sind nicht 20 Zentimeter, Nie im Leben, kleiner Peter 20 Zentimeter sind in Wirklichkeit viel größer In der Kürze liegt die Würze, Doch ich mag es lang und dick
8 / 19

Möhre

20 Zentimeter:
Das sind nicht 20 Zentimeter,
Nie im Leben, kleiner Peter
20 Zentimeter sind in Wirklichkeit viel größer
In der Kürze liegt die Würze,
Doch ich mag es lang und dick © imago images/Horst Galuschka, NN

Mädchen mach Dich frei: Komm Mädchen, sei nicht prüde, du machst mich noch ganz müde. Denk wenigstens noch einmal drüber nach. Sag nicht einfach Nein, denn mein Herz ist nicht aus Stein und du musst wissen, dass es heute brach. Wegen dir liege ich sonst endlos lange wach. Mädchen sei nicht scheu und mach dich endlich frei. Liegst du aus freien Stücken erst auf deinem Rücken schreist du mit mir bald den Freudenschrei! Mädchen mach dich frei, ich habe Pläne für uns zwei. Lass uns Liebe machen, keine halben Sachen, denn ich weiß du machst mich High.
9 / 19

Axel Fischer

Mädchen mach Dich frei:
Komm Mädchen, sei nicht prüde, du machst mich noch ganz müde.
Denk wenigstens noch einmal drüber nach.
Sag nicht einfach Nein, denn mein Herz ist nicht aus Stein und du musst wissen, dass es heute brach.
Wegen dir liege ich sonst endlos lange wach.
Mädchen sei nicht scheu und mach dich endlich frei.
Liegst du aus freien Stücken erst auf deinem Rücken schreist du mit mir bald den Freudenschrei! Mädchen mach dich frei,
ich habe Pläne für uns zwei.
Lass uns Liebe machen,
keine halben Sachen,
denn ich weiß du machst mich High. © imago images/Becker&Bredel, NN

Gib's mir doggy, gib's mir doggy, gib's mir doggy Gib's mir doggy, gib's mir doggy, gib's mir doggy Du weißt genau, ich werde schwach Wenn du's mir von hinten machst Mach's mir doggy, mach's mir doggy, mach's mir doggy Doggy ist mein Hobby, du weißt, dass ich Sex will Es wird jetzt wild, so wie im Sexfilm
10 / 19

Katja Krasavice

Gib's mir doggy,
gib's mir doggy, gib's mir doggy
Gib's mir doggy, gib's mir doggy, gib's mir doggy
Du weißt genau, ich werde schwach
Wenn du's mir von hinten machst
Mach's mir doggy, mach's mir doggy, mach's mir doggy
Doggy ist mein Hobby, du weißt, dass ich Sex will
Es wird jetzt wild, so wie im Sexfilm © imago images/Hartmut Bösener, NN

Düp Düp: Alles klärchen am Bärchen ? Alles klar im BH ? Alles Rodscha in Kambodscha ? Alles wunderbar ! Ich lass den BimmBamm baumeln Alles fit im Schritt ? das Höschen hängt am Döschen von Katharina Witt düp düp düp düp düp düp düp düp düp düp hey hey hey
11 / 19

Mickie Krause 2

Düp Düp:
Alles klärchen am Bärchen ?
Alles klar im BH ?
Alles Rodscha in Kambodscha ?
Alles wunderbar !
Ich lass den BimmBamm baumeln
Alles fit im Schritt ?
das Höschen hängt am Döschen
von Katharina Witt
düp düp düp düp düp düp düp
düp düp düp hey hey hey © Fotograf Stefan Hippel Stefan Hippel Stefan Hippel, NN

Titten raus es ist Sommer Ding dong ding dong schala la la Titten raus es ist Sommer Ding dong ding dong ding Egal ab krumm oder gerade Original oder Implantate Egal ob kleine oder große Ob im BH oder lose
12 / 19

DJ Düse

Titten raus es ist Sommer
Ding dong ding dong schala la la
Titten raus es ist Sommer
Ding dong ding dong ding
Egal ab krumm oder gerade
Original oder Implantate
Egal ob kleine oder große
Ob im BH oder lose © imago images/MaBoSport, NN

Helikopter 117 (Mach' den Hub Hub Hub) Mach den Hub Hub Hub Mach den Schrauber, Schrauber, Schrauber Mach den Helicopter 117 Bei deiner kleinen Schwester liegt ein Rohr, Rohr, Rohr Scheiß auf Komfort, -fort, -fort Schuss ins Tor, Tor, Tor Dann singen wir im Chor
13 / 19

Tobee

Helikopter 117 (Mach' den Hub Hub Hub)
Mach den Hub Hub Hub
Mach den Schrauber, Schrauber, Schrauber
Mach den Helicopter 117
Bei deiner kleinen Schwester liegt ein Rohr, Rohr, Rohr
Scheiß auf Komfort, -fort, -fort
Schuss ins Tor, Tor, Tor
Dann singen wir im Chor © imago images/Horst Rudel, NN

Lecken Schlucken Beißen: Du musst lecken, schlucken, beißen Denn so machen das die meisten Egal ob Braunen oder Weißen Du musst lecken, schlucken, beißen
14 / 19

Mark Sander

Lecken Schlucken Beißen:
Du musst lecken, schlucken, beißen
Denn so machen das die meisten
Egal ob Braunen oder Weißen
Du musst lecken, schlucken, beißen © www.mark-sander.com, NN

Anna-Lena: Geiler Arsch, geiler Blick, geiles Stück Anna-Lena Whoa-oh-oh-oh Whoa-oh-oh-oh Anna-Lena Brave Mädchen lernen Französisch Doch Anna-Lena tut's gleicht beim ersten Mal Brave Mädchen machen's lieber heimlich Doch Anna-Lena treibt's am liebsten überall
15 / 19

Anna-Lena (Honk)

Anna-Lena:
Geiler Arsch, geiler Blick, geiles Stück
Anna-Lena
Whoa-oh-oh-oh
Whoa-oh-oh-oh
Anna-Lena
Brave Mädchen lernen Französisch
Doch Anna-Lena tut's gleicht beim ersten Mal
Brave Mädchen machen's lieber heimlich
Doch Anna-Lena treibt's am liebsten überall © facebook, NNZ

Beate, die Harte Beate, Granate Beate, die Harte Beate, Granate Einmal nur, einmal nur Einmal nur Sex mit dir Sie sagte, ich solle weiter raten Dann darf ich ran mit meinem Spaten  oder  Ich will Sex mit dir Carmen: Heeeeyo, ich will Sex mit dir Carmen Eins, zwei, drei, vier, alle springen Heeeeyo, ich will Sex mit dir Carmen Lehn dich zurück, mach dich nützlich Und mach mich dann glücklich
16 / 19

Lorenz Büffel

Beate, die Harte
Beate, Granate
Beate, die Harte
Beate, Granate
Einmal nur, einmal nur
Einmal nur Sex mit dir
Sie sagte, ich solle weiter raten
Dann darf ich ran mit meinem Spaten oder Ich will Sex mit dir Carmen:
Heeeeyo, ich will Sex mit dir Carmen
Eins, zwei, drei, vier, alle springen
Heeeeyo, ich will Sex mit dir Carmen
Lehn dich zurück, mach dich nützlich
Und mach mich dann glücklich © imago images/nicepix.world, NN

Sie ist vorne gut gebaut (Alles nur geklaut): Denn sie ist vorne gut gebaut (eo-eo) Und sie hat super lange Beine (eo) Dazu blickt sie ganz versaut (eo-eo) Ich wär' gern' mit ihr alleine (eo) Sie ist vorne gut gebaut, ist echt heiß, wirklich nice, tolle Braut Sie ansprechen hab' ich mich nicht getraut Sie ansprechen hab' ich mich nicht getraut Auf einmal haut sie ab Natürlich nicht allein, für ein Stelldichein Da hab' ich die Idee Denn besser widerlich als wieder nich'
17 / 19

Jack Gelee

Sie ist vorne gut gebaut (Alles nur geklaut):
Denn sie ist vorne gut gebaut (eo-eo)
Und sie hat super lange Beine (eo)
Dazu blickt sie ganz versaut (eo-eo)
Ich wär' gern' mit ihr alleine (eo)
Sie ist vorne gut gebaut, ist echt heiß, wirklich nice, tolle Braut
Sie ansprechen hab' ich mich nicht getraut
Sie ansprechen hab' ich mich nicht getraut
Auf einmal haut sie ab
Natürlich nicht allein, für ein Stelldichein
Da hab' ich die Idee
Denn besser widerlich als wieder nich' © imago images/Chris Emil Janßen, NN

Untenrum rasiert Wir sind untenrum rasiert Auch wenn's keinen interessiert Wir sind untenrum rasiert Drum reiß den Teppich raus Der Pelztrick, der ist out Und wichtig ist ja auch Er sieht viel länger aus
18 / 19

Mr. Blaumann

Untenrum rasiert
Wir sind untenrum rasiert
Auch wenn's keinen interessiert
Wir sind untenrum rasiert
Drum reiß den Teppich raus
Der Pelztrick, der ist out
Und wichtig ist ja auch
Er sieht viel länger aus © www.facebook.com/mr.blaumann.de, NNZ

Kann ich so nicht sagen (müsst ich nackt sehen): Wie ist dein Charakter? Kann ich so nicht sagen, müsst' ich nackt seh'n Dann wüsste ich genau Bescheid Kann ich so nicht sagen, müsst' ich nackt seh'n Bist du die Frau für die Ewigkeit? Kann ich so nicht sagen, müsst' ich nackt seh’n Dann wüsste ich genau Bescheid Kann ich so nicht sagen, müsst' ich nackt seh'n Bist du die Frau für die Ewigkeit?
19 / 19

Glitzer Gischi

Kann ich so nicht sagen (müsst ich nackt sehen):
Wie ist dein Charakter?
Kann ich so nicht sagen, müsst' ich nackt seh'n
Dann wüsste ich genau Bescheid
Kann ich so nicht sagen, müsst' ich nackt seh'n
Bist du die Frau für die Ewigkeit?
Kann ich so nicht sagen, müsst' ich nackt seh’n
Dann wüsste ich genau Bescheid
Kann ich so nicht sagen, müsst' ich nackt seh'n
Bist du die Frau für die Ewigkeit? © www.facebook.com/glitzergischi, NNZ