Keine Arena-Auftritte am Wochenende

Ehrlich Brothers haben Corona: Magier-Shows in Nürnberg finden nicht wie geplant statt

Christian Mückl

Kultur / Leben

E-Mail zur Autorenseite

2.2.2022, 18:11 Uhr
Sie können zaubern, aber Corona auch nicht weghexen: Die Ehrlich Brothers.

© Ralph Larmann Sie können zaubern, aber Corona auch nicht weghexen: Die Ehrlich Brothers.

Eigentlich sollte es eine gute Nachricht sein: Die behördliche Auflagen erlauben es, die Shows der Ehrlich Brothers am 5. und am 6. Februar 2022 in Nürnberg stattfinden zu lassen.

Nun wird die Freude durch positive Corona-Tests bei beiden Zauberbrüdern getrübt. Daher werden die Shows am kommenden Wochenende in der Arena Nürnberger Versicherungen nicht stattfinden.

"Dream & Fly" heißt die aktuelle Show der Ehrlich Brothers. 

"Dream & Fly" heißt die aktuelle Show der Ehrlich Brothers.  © Sebastian Kono, PIX

Aber Andreas und Chris Ehrlich haben auch eine gute Nachricht: "Wir holen ,Dream & Fly´ bereits in drei Wochen, am 25. und am 26.2.2022, nach!"

"Wir sind dreifach geimpft"

Die Star-Magier haben keine Beschwerden und fühlen sich in Top-Form: "Es war klar, wenn wir es bekommen, dann beide zusammen. Wir sind dreifach geimpft und gehen davon aus, dass wir die nächsten Tage für das Erfinden neuer Illusionen nutzen werden."

Statt kommenden Samstag um 19 Uhr stehen die Künstler nun am 25. Februar um 20 Uhr auf der Bühne. Die Tickets für den 6. Februar um 13 Uhr sind nun am 26. Februar um 14 Uhr gültig, die Abendshow findet am selben Tag statt um 18 nun um 19 Uhr statt.

Bei ihrem aufwändig inszenierten Bühnenspektakel wollen die Brüder unter anderem mit einem Helikopter in der Halle landen, einen goldenen Lamborghini aus Feuerflammen schmieden und das größte Süßigkeitenglas der Welt hervorzaubern.

Bis zum Sommer 2022 stehen nach Angaben der Veranstalter über 100 Live-Termine des Zauber-Duos in Europa an, bis zu 500 000 Zuschauer werden erwartet. Auch nach Nürnberg kehren die Ehrlich Brothers im Lauf der Tournee wieder zurück. Neben drei Auftritten am 6. und 7. Mai in der Arena gibt es ab sofort Karten für zwei Zusatz-Shows am 3. Oktober um 14 und 19 Uhr.

Verwandte Themen


Keine Kommentare